Rückblick auf das Jahresabschlusstraining des WTFB am 16.12.23
Online-Workout für Selbstverteidigung
Online Workout für Selbstverteidigung
12. Januar 2024
Online-Workout für Selbstverteidigung
Online Workout für Selbstverteidigung
12. Januar 2024
Fachschule für Selbstverteidigung Stuttgart, Wing Tzun, Kampfkunstschule, Sportschule, Team

Fachschule für Selbstverteidigung Stuttgart, Wing Tzun, Kampfkunstschule, Sportschule Team

Rückblick auf das Jahresabschlusstraining des WTFB am 16.12.23

Das Jahresabschlusstraining des WTFB am 16. Dezember war ein beeindruckender Abschluss eines erfolgreichen Trainingsjahres. Alle Schülerinnen und Schüler haben mit großer Begeisterung am Training teilgenommen, und es war erfreulich zu sehen, wie viel Fortschritt und Lernerfolg erzielt wurde.

Wir möchten herzlich allen Schülern gratulieren, die im Rahmen dieses besonderen Trainings erfolgreich eine Prüfung abgelegt haben. Euer Einsatz und eure Hingabe zum Wing Tzun sind inspirierend und zeigen, dass harte Arbeit und Engagement Früchte tragen.

Das Jahresabschlusstraining war nicht nur eine Gelegenheit, das Gelernte zu festigen, sondern auch eine Zeit des gemeinsamen Feierns und Zusammenhalts. Die positive Energie und der Teamgeist haben dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr gemeinsam weiter zu wachsen, zu lernen und uns in der faszinierenden Welt des Wing Tzun zu vertiefen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Jahr zu einem Erfolg gemacht haben. Auf ein weiteres Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und gemeinsamer Erfahrungen!

Bereit, Deine Stärke zu entfesseln und die faszinierende Welt des Wing Tzun zu entdecken? Melde Dich jetzt für Dein kostenloses Probetraining an und erlebe hautnah, wie Wing Tzun nicht nur Deine körperliche Fitness, sondern auch Dein Selbstbewusstsein stärkt. Sei dabei – der erste Schritt zu einer neuen, kraftvollen Version von Dir selbst beginnt hier!

Melde Dich jetzt zum Probetraining an!

Und finde selbst heraus, warum seit 40 Jahren bei uns so viele Menschen begeistert trainieren.

Cookie Consent with Real Cookie Banner